aller Anfang
Kundenfragen
Mein Service
Bauvideo
Reparaturservice
Einstellservice
Flugschulung
meine Modelle
Tipps & Tricks
Funktion & Wissen
Aus der Szene
Helinews aus 2010
Helinews aus 2011
Helinews aus 2012
Helitreffen
Allgemein:
Startseite
Neues bei e-hubis
Newsletter e-hubis
Machen Sie mit
Kommentar abgeben
Seite bewerten
Seite empfehlen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap / Inhalt

Bauvideo

Hallo Leute,

ich habe schon über 100 Modellhubschrauber zusammen gebaut (Stand 2008), natürlich die meiste für meine Kunden. Und vor kurzem stand wieder die Montage eines Kundenhelis an. Immer wollte ich es, immer ist es verblieben. Diesmal habe ich es "gemacht"; so viele Bilder von den einzelnen Bauetappen zu machen wie möglich - und am Ende noch ein kleines Video. Und dann von allem eine Zeitrafferaufnahme in Form eines Videos machen.

Übrigens, auf meiner hubishop Seite im Bereich Kundenmodellhubschrauber finden Sie sehr viele Kundenbilder.

Natürlich waren es wieder einmal zu wenig Einzelaufnahmen. Dennoch, das Ergebnis ist doch sehr ansehnlich geworden, und zeigt die Montage eines Mikado Logo 10 - 3 D Modellhubschrauber vom Baukasten bis zum flugfertigen Modellhubschrauber.

Also, entspannen, zusehen, und genießen;



Also wie gesagt, alleine die Montage eines Logo Modellhubschraubers dauert - je nach dem wie man sich beeilt - so rund 3 bis 5 Stunden.

Und dann kommt noch die Zeit für das Einbauen der RC Teile hinzu, und abschliessend das ganze einfliegen und einstellen. Bis dann alles richtig gut funktioniert vergehen sicherlich min. 10 Stunden. Ich nehme mir sehr viel Zeit für diese Arbeit, die ich üblicherweise auch auf min. 1 Woche ausdehne.

Ergänzende Links

zum übergeordneten Menüpunkt Mein Service.

machen Sie bei e-hubis.de: mitmachen :-)

fast alle elektro Modellhubschrauber; www.hubikaufen.de :-)

hier gehts zum besten www.hubishop.de :-)