aller Anfang
Kundenfragen
Mein Service
Tipps & Tricks
Funktion & Wissen
Aus der Szene
Helinews aus 2010
Helinews aus 2011
MPX Antiflash
Logo 500/600 Carbon
robbe flybarless CGY-750
MPX GPS Sensor
MPX MLINK Lehrerstick
M-LINK Starter Set
Cobra Rumpf T-Rex 500
Hacker Elektrik Turnado
Simprop LED Streifen
Simprop Power BEC
Blackhawk T-Rex 500
robbe futaba T-18MZ
MPX Hochvoltservos
robbe Hochvoltservos
(Skale) Autobalancer
Simprop RC Heli Buch
Brushless von OS
robbe S.BUS Konverter
Helinews aus 2012
Helitreffen
Allgemein:
Startseite
Neues bei e-hubis
Newsletter e-hubis
Machen Sie mit
Kommentar abgeben
Seite bewerten
Seite empfehlen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap / Inhalt

Logo 500/600 Carbon

Mikado Logo 500/600 Carbon Chassis

02.04.2011 - JB - Mikado Logo 500/600 Alu-Carbon Chassis. Die Logo Modellhubschrauberserie von Mikado bekommt ein neues, tolles Tuningteil. Dabei handelt es sich um ein extrem steifes, praktisch verwindungsfreies Alu-Carbon Chassis. Mit diesem Chassis wird der Logo nicht einfach nur optisch aufgewertet. Nein, er bekommt auch neue technische Eigenschaften, die vorher nicht vorhanden waren.

Detailbeschreibung

Dem Chassis liegen zwei Motorplatten bei, eine mit 25 mm und eine mit 30 mm Motorbefestigungsabstand. Allerdings ist aktuell (Stand 03-2011) noch kein Heckrohradapter für 20 mm enthalten, so dass das Chassis derzeit nur für LOGO 600 passend ist. Doch jeder Kunde, der bereits ein solches Chassis gekauft hat, kann sich bei Mikado melden, und bekommt kostenfrei so einen Adapter nachgeliefert, sobald dieser verfügbar ist. Ein toller Service, wie ich finde :-)

Daten und Preise

Bestellnr. 4346

VK inkl. 19% MWSt. € 319,-



Gute Dinge haben Ihren Preis :-)

Nun, der Preis von rund 300 Euronen ist zwar keine Kleinigkeit, doch gute Dinge haben eben auch Ihren Preis. Zur Belohnung gibts dann aber wirklich etwas ganz Besonderes - eben ganz sicher kein Massenprodukt, sondern excellente Fertigungsqualität auf höchstem Standard.

Nachtrag vom Mai 2011

Hier noch ein Nachtrag, der Mikado im Mai 2011 bekannt gegeben hat: Es gibt ab sofort verschiedene Versionen für Logo 600 und Logo 500, die dann auch unter verschiedenen Artikel Nummern angeboten werden. Preise sind identisch.

Ergänzende Links

zum übergeordneten Menüpunkt "Helinews 2011".

Übersicht News komplett alle Jahre.

Updateübersicht: was gibts Neues bei e-hubis.de?