aller Anfang
Kundenfragen
Mein Service
Tipps & Tricks
Funktion & Wissen
Aus der Szene
Modellsportvereine
Herstellerlinks
Private Seiten im Netz
Helinews aus 2002
Helinews aus 2003
Helinews aus 2004
Helinews aus 2005
Helinews aus 2006
Helinews aus 2007
Helinews aus 2008
Helinews aus 2009
align
Goeke/XSky
Graupner
Ikarus
Jamara
Kontronik
Mikado
Multiplex
robbe
Phonetracker
Plettenberg
Simprop
YGE
div. News
Sicherheit/Update
Helinews aus 2010
Helinews aus 2011
Helinews aus 2012
Helitreffen
Allgemein:
Startseite
Neues bei e-hubis
Newsletter e-hubis
Machen Sie mit
Kommentar abgeben
Seite bewerten
Seite empfehlen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap / Inhalt

F1414 wireless Trainer System 2,4 Ghz FASST

F1414 wireless Trainer System 2,4 Ghz FASST

19.07.2009 JB. Hatten wir sowas nicht schon einmal? Richtig, der Kurt Moraw (www.flyheli.de) hat sowas schon vor vielen Jahren realisiert, seinerzeit freilich noch für 35 Mhz Anlagen. Das WTR 7 ist ein Wireless Trainer System für 2,4 GHz FASST Anlagen, welches das bisherige Lehrer-Schülerkabel durch eine Funkstrecke ersetzt. Der Empfänger wird über die Trainer-Buchse am Lehrersender angeschlossen, danach der 2,4 GHz FASST Schülersender mit dem WTR 7 verlinkt (angebunden).


Übertragen werden im 7-Kanal-Modus bis zu 7 Kanäle des Schülersenders. Die Reichweite beträgt bis zu 100 Meter. Eine sehr komfortable Lösung die den lästigen Umgang mit dem Trainerkabel überflüssig macht. Zudem können sehr schnell verschiedene FASST-Schülersender angebunden werden.


Die robbe Listenpreise für das Modell liegen bei ca. 119,- Euro, und das gute Stück soll laut robbe ca. im August 2009 verfügbar sein. Sollte ich es nicht in meinem www.hubishop.de gelistet haben, sprechen Sie mich bitte gerne an.

Ergänzende Links

zum übergeordneten Menüpunkt "Aus der Szene" gehen.

zum übergeordneten Menüpunkt "Helinews aus 2009" gehen.

wieder zu den robbe News aus 2009 gehen.




F7035 robbe T-8FG-R6008HS 2,4 GHz M2
robbe News aus 2009